Bloglovin‘

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/11394989/?claim=9hxappqjj7f“>Follow my blog with Bloglovin</a>

Sooo, Mensch, ein Blog-Umzug kann ganz schön stressig sein. Jetzt muss ich erst mal alle Infos wieder komplett updaten und meine neue URL überall hinterlegen. Wenn ihr mir also folgen möchtet, bleibt bitte bei dieser Domain und besucht nicht mehr die alte Blogger Webseite. 

Ich hoffe, dass ihr mir fleißig auf Bloglovin‘ folgt! 🙂 

Schönen Abend noch.

Xoxo

Sam

Urban Decay „Naked3“ Palette

Hallo, ihr Hübschen!

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, bin ich heute mit meinem Blog umgezogen und habe nun eine eigene Domain. Yay! Doch nicht nur das, zur Feier des Tages kam dann auch noch meine „Naked3“ Palette aus den USA an. 😀 Ich kann euch natürlich nicht noch länger auf die Folter spannen und lege nun ganz schnell mit Bildern & Text los. Viel Spaß beim Lesen!

Die Palette

Foto 10Ist sie nicht wunderschön? Ich liebe die Farben so sehr. Diese Palette hat vier matte Lidschatten und 8 schimmernde Farben. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei 🙂

Foto 1

Hier noch mal alle Farbnamen von links nach rechts:

Strange, Dust, Burnout, Limit, Buzz, Trick, Nooner, Liar, Factory, Mugshot, Darkside & Blackheart.

Die Swatches

Was wäre ein Palette ohne Swatches? Auf meinem Blog – Nichts! Deswegen habe ich hier noch mal zwei Bilder für euch, die diese wundervolle Palette und die sehr pigmentierten und deckenden Lidschatten darstellen.

Foto 12 Einfach nur atemberaubend oder was meint ihr? Besonders im Winter werde ich wohl öfter zu „Buzz“ und „Trick“ greifen, um ein bisschen Wärme in den Augenbereich zu zaubern. Doch nicht nur die schimmernden Bronze-Töne sind super für den Winter geeignet, sonder auch die tollen erdigen Braun-Töne, die besonders für alltagstaugliche Smokey Eyes die perfekten „Blende-Farben“ sind.

Foto 6 Hier noch mal ein Bild mit Blitz für euch, damit ihr auch wisst, wie schön die Farben in hellem Licht wirken. Ich glaube Urban Decay hat mit dieser Palette echt nicht zu viel versprochen. Die Möglichkeiten diese tollen Farben miteinander zu kombinieren und zu variieren sind unendlich. Außerdem schmeicheln sie jedem Hautton und sind butterweich beim Auftragen. Ich weiß gar nicht, ob ich mit der Schwärmerei überhaupt noch aufhören kann. 😉

AMU – Naked3

Wie bereits auf Instagram angekündigt, wird die Palette ohne AMU nicht vorgestellt. Ich habe versucht so viele Lidschatten wie möglich zu verwenden und hoffe, dass euch das Ergebnis gefällt.

Foto 3

1. Schritt

„Limit“ großzügig auf dem gesamten Auge auftragen.

2. Schritt

„Buzz“ nur auf dem unteren Augenlid auftragen. (Damit möglichst viel von dem Produkt aufgetragen wird, habe ich hier meinen MAC 239 Pinsel verwendet.)

3. Schritt

„Factory“ und „Mugshot“ mit einem „Pencil“-Pinsel am äußeren Augenrad und leicht entlang der Augenfalte auftragen. In diesem Schritt verblenden wir noch nicht.

4. Schritt

Um den Look ein wenig zu dramatisieren, verblenden wir die rose und braunen Lidschatten mit dem dunklen „Darkside“ Lidschatten der Urban Decay Naked3 Palette. Hier habe ich meinen MAC 217 Pinsel verwendet, der nicht nur sehr genau verblendet und somit einen perfekten Übergang bildet, sondern auch sehr wenig Produkt „aufsaugt“.

Foto 4Wie gefällt euch der fertige Look? – Ich hoffe doch, dass er euch genauso gefällt wie mir. Ich muss echt sagen, dass ich super begeistert bin und sich das Warten auf diese Palette wirklich gelohnt hat. Die Qualität von Urban Decay ist einfach mal wieder erste Sahne. Die Lidschatten sind sehr pigmentiert, wenig Produkt erzeugt bereits einen super Look und die Lidschatten lassen sich nicht nur super auftragen (dank der zauberhaften Textur), sondern lassen sich hervorragend verblenden. Man kann mit mehreren Schichten arbeiten und dadurch super Effekte erzeugen.

Habt ihr euch auch die Palette bestellt? Welche Farben der Naked3 Palette gefallen euch bisher am besten? Ich freue mich auf eure Antworten!

Ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim Lesen hattet und freue mich bereits auf euren nächsten Besuch!

Xoxo

Sam

Purple Smokey Eye

Happy 2. Advent an alle!!! Bei mir brennt auch schon das zweite Kerzchen und in meiner Wohnung duftet es himmlisch nach Vanille. So lässt sich der Sonntag doch besonders gut starten.

Heute möchte ich euch meine neueste Palette von NYX vorstellen. Es geht speziell um die Runway Collection Palette „Velvet Rope“. Sie enthält 10 verschiedene Lidschatten in kräftigen Flieder- und Pink-Tönen bis hin zu dunklen Lila-Tönen. Preislich liegt die Palette bei 7,99 Euro und erhältlich ist sie momentan nur bei Douglas.

Die Palette „Velvet Rope“ von NYX

Die Farben sind äußerst pigmentiert und sind darüber hinaus sehr deckend. Ich habe schon mehrere schlechte Rezensionen gelesen, die sich vor allem darüber beschwert haben, dass die Farben nicht sehr gut und lange halten. Da kann ich mich leider gar nicht anschließen. Ich glaube, dass es aber auch daran liegt, dass ich eine sehr gute Grundierung für Lidschatten verwende und meine gesamtes Make-up mit dem Urban Decay Setting Spray fixiere. Ob die Farben ohne Eyeshadow Base und Fix Spray halten, kann ich dementsprechend nicht sagen.

Sehr praktisch ist vor allem der Spiegel in der Palette, da er das Auffrischen unterwegs auch ermöglicht. 🙂 Der Applikation ist leider wie immer enttäuschend und wird von mir auch nur für Swatches verwenden.

Die Swatches

Wie ihr sehen könnt sind die Farben sehr gut pigmentiert und deckend. Natürlich habe ich auch auf meinem Arm meine Eyeshadow Base verwendet und genau so sehen die Farben auch auf meinem Lid aus.

Der Smokey Eye

Ich habe heute morgen einen Lila-Smokey Eye für euch geschminkt, passend zum kalten Wetter draußen. Verwendet habe ich nur Lidschatten aus dieser Palette und habe diese nummeriert.
  1. Habe ich in der Lidfalte verwendet.
  2. Ist gleichmäßig auf dem gesamten Lid verteilt.
  3. Am äußeren Lidrand
  4. Habe damit die Lidfalte noch mal hervorgehoben.
  5. Lidfalte und äußerer Rand.
  6. Habe damit den Brauenknochen und das Lid betont.
Ich hoffe, dass euch der Look gefällt und freue mich schon auf eure Kommentare und Anregungen.
Einen wunderschönen Restsonntag wünscht euch
Sam
Xoxo

Benefits "Schönes Beautykit"

Hallo Beauties,

ich bin endlich wieder aus Mailand da und kann mich nach einer langen Woche endlich euch endlich wieder widmen. Natürlich hoffe ich, dass ihr alle einen wundervollen ersten Advent hattet und dass das Öffnen der Türchen im Adventskalender euch viel Freude bereitet.

Da ich mir dieses Jahr keinen Adventskalender gegönnt habe, werde ich bis zur Weihnachtszeit etwas vermehrt shoppen und mich ein wenig selbst beschenken dieses Jahr – hat auch was! 🙂

In diesem Blog-Beitrag geht es um eine super Aktion auf der deutschen Webseite von Benefit Cosmetics. Die Aktion nennt sich „Schönes Beautykit“ und ist unter folgendem Link aufrufbar:

Hier könnt ihr für einen Gesamtpreis von 79 Euro und natürlich versandkostenfrei euer eigenes Beautykästchen zusammenstellen. Wollt ihr meinen Beautykit sehen? – Na dann, viel Spaß! 🙂

Sams Benefit Beautykit

4 Benefit Produkte zum Schnäppchenpreis

Ich habe mir folgende Produkte pro Kategorie ausgesucht:
  • Teint:
    • Foundation: „Hello Flawless – Oxygen Wow“ in der Farbe „I’m so money“ (Honey)
  • Wangen: 
    • Bronzer: „Hoola“
  • Augen:
    • Maskara: „They’re real“ in der Farbe „Noire intense“
Zu diesen drei Produkten habe ich dann kostenlos eine Benefit-Kosmetiktasche erhalten, die einfach nur super schön ist. Sie ist zwar nicht sonderlich groß, aber sie reicht definitiv für eine Städtereise  und verstaut die wichtigsten Beauty-Artikel.
Aber das ist nicht alles, denn man darf sich noch ein zweites Geschenk aussuchen. Zur Auswahl stehen drei Arten von Lippenstiften, Cremelidschatten, pudriger Lidschatten und Lipgloss. Ich habe mich bewusst für den „Full Finish Lipstick“ in der Farbe „Wild Card“ entschieden.

„Hello Flawless – Oxygen Wow“

„I’m so money“ (Honey)

 
Diese Foundation wird bestimmt noch zu meinem Liebling. Sie ist super leicht und lässt sich sehr gut auftragen. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Haut aufatmen kann, während man trotzdem eine leichte bis mittlere Deckkraft genießt. „Hello Flawless“ enthält Vitamin C- und E-Derivate, die die Haut nicht nur frisch und gesund erscheinen lassen, sondern vor allem auch für ihre vorbeugende Wirkung gegen Alterserscheinungen bekannt sind. Empfehlen kann man die Foundation vor allem für den Alltag, da sie schön leicht und nicht „cakey“ wirkt.
Der Verkaufspreis der Foundation beträgt 35 Euro. In der Beautykit-Aktion habe ich allerdings nur 26,32 Euro für sie bezahlt.

„Hoola“

Ich konnte es kaum erwarten diesen Schatz in meinen Händen zu halten. Wer manchmal auf YouTube rumlungert, hat bestimmt schon viele von diesem Bronzer schwärmen hören. Trotzdem wollte ich erst mal andere Marken und Produkte testen, um zu schauen, ob es denn weitere Bronzer gibt, die diesem Produkt das Wasser reichen können. Dem ist leider nicht so. „Hoola“ von Benefit ist der perfekte Bronzer – ja, ich habe es soeben gesagt. Er eignet sich für alle Hauttypen und verleiht dem Gesicht nicht nur eine karibische Bräune und Frische, sondern ist ein Wundermittel zum Konturieren. Da „Hoola“ keine Rot- oder Glitzerpartikel enthält, wirkt die Farbe beim Konturieren des Gesichts besonders natürlich und hinterlässt keinen unschönen Orangestich.
Der Verkaufspreis beträgt 32 Euro, doch in der Beautykit-Aktion ist er schon für 19,49 Euro erhältlich.

„They’re real“ Mascara

Wer noch nicht von dieser Maskara gehört hat, lebt definitiv nicht in unserem Sonnensystem… Nein, Spaß. Mich haben alle meine Instagram Mädels angefixt. Dauernd wurde von dieser tollen Maskara geschwärmt und wie toll sie doch lange Wimpern zaubert. Ich konnte es nicht wirklich glauben, also musste sie einfach her. Und siehe da – ich habe direkt einen Unterschied gemerkt. Meine Wimpern wurden durch das Bürstchen nicht nur super definiert und „entklumpt“, sondern haben einen wunderschönen Schwung erhalten. Morgen früh werde ich sie definitiv noch mal testen, um auch wirklich sicherzugehen, dass sie wirklich den „Hype“ wert ist. Das Ergebnis ist jetzt schon sehr vielversprechend und lässt sich zeigen.
Der Verkaufspreis für „They’re real“ liegt bei 24 Euro und im Kit habe ich sie für 19,61 Euro ergattern können.

„Full Finish Lipstick“

„Wild Card“

Mein allererster Benefit Lippenstift und ich könnte nicht glücklicher sein. Die Konsistenz ist super cremig und lässt sich butterweich auf die Lippen auftragen. Das Verblenden und mischen mit weiteren Farben ist besonders bei cremigen Lippenstift nicht nur sehr leicht, sondern intensiviert das Ergebnis um Einiges. Die Farbe ist kräftig und sehr deckend – man merkt, dass hier an der Qualität nicht gespart wurde. Der „Full Finish Lipstick“ wird definitiv in weiteren Farben nachgekauft und sehr sehr oft verwendet. Seid ihr auch so von den Benefit Lippenstift begeistert?
Der Verkaufspreis liegt bei 18 Euro.
So, ihr Lieben, das wars dann heute schon von mir. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig anfixen und bin sehr gespannt auf euer Feedback, Kommentare und Anregungen. Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich alle Produkte selbstgekauft habe und dieser Beitrag meine persönliche Meinung widerspiegelt. Ich wurde nicht von Benefit Cosmetics kontaktiert oder dazu aufgefordert diesen Beitrag zu verfassen.
Oh je, das klang schon wieder viel zu ernst 😉 Haha, na gut, ich werde in den kommenden Tagen mehr verfassen, damit euch über das Wochenende auch bloß nicht langweilig wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! 🙂
Xoxo
Sam

MakeUp Geek Smokey Eye

Einen wunderschönen ersten Advent, ihr Lieben.

Zu diesem besonderen Anlass, habe ich mein erstes Bilder-Tutorial für euch gemacht. Da ich erst vor kurzem meine Lieblingslidschatten der Marke „MakeUp Geek“ vorgestellt habe, dachte ich mir, dass ich ein passendes Tutorial dazu mache. In letzter Zeit greife ich nur noch zu meiner Palette und kann gar nicht mehr die Finger davon lassen.

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Lesen! 😉 Verschiedene Links zu den Produkten und Marken, die ich für dieses Tutorial verwendet habe, findet ihr am Ende des Beitrags.

Schritt 1:

MakeUp Geek „Peach Smoothie“

Damit mein Lidschatten besser haftet und den ganzen Tag hält, benutze ich die Lidschatten-Grundierung von NYX „Eye Shadow Base“.

 

Mit meinem Sigma E40 Pinsel trage ich den Lidschatten „Peach Smoothie“ großzügig auf das ganze Lid auf, bis kurz vor dem Brauenknochen. Diese Farbe bietet eine super Basis für das Auftragen von weiteren Produkten.

 

Schritt 2:

MakeUp Geek „Crème Brulee“

Als nächstes trage ich mit meinem MAC 217 Pinsel die Farbe „Crème Brulee“ entlang meiner Augenfalte auf.
Bei diesem Schritt ist es wichtig, dass dieser warme Braunton nicht ganz so großzügig auf dem Lid aufgetragen wird, sondern dass wir uns wirklich nur in der Augenfalte bewegen. Damit geben wir dem Auge mehr dimension und schaffen eine Basis für dunklere Töne.

Schritt 3:

MakeUp Geek „Cosmopolitan“

Nun kommen wir zu einer meiner Lieblingsfarben von MakeUp: „Cosmopolitan“. So ein schöner, schimmernder Kupferton mit goldenen Pigmenten. Dieser Lidschatten zaubert Wärme ins Gesicht und lässt die Augen einzigartig aufleuchten.
Mit meinem MAC 239 Pinsel trage ich „Cosmopolitan“ großzügig auf dem Augenlid auf. Hier bitte vorerst nicht mit den anderen Farben verblenden, sondern wirklich dafür sorgen, dass sich „Cosmopolitan“ nur auf dem Augenlid befindet. Nachdem die Farbe schön auf dem Augenlid aufgetragen wurde, kann man mit dem MAC 217 Pinsel und „Crème Brulee“ unschöne, harsche Farbkontraste ausgleichen.

Schritt 4:

Kayalstift & MakeUp Geek „Corrupt“

In diesem Schritt geht es darum, diesen Look dramatischer zu gestalten. Statt einen Gel-Liner zu verwenden, habe ich zu einem matten Kayalstift von Rimmel London in der Farbe „Black Magic“ gegriffen.
Um die Farbe intensiver zu verwischen, benutze ich den matten schwarzen MakeUp Geek Lidschatten in der Farbe „Corrupt“.
Mit einem dünnen Pinsel von bDellium verwische ich den Kayalstift mit dem Lidschatten auf dem Lid, sodass eine unsaubere, „verrauchte“ Schattierung entsteht. Wie gesagt, bei diesem Schritt geht es nicht darum ordentlich zu arbeiten, sondern einen möglichst verführerischen „Vamp-Style“ zu kreieren.

Schritt 5:

MakeUp Geek „Shimma Shimma“

Zu guter Letzt trage ich mit meinem Sigma E30 Pinsel den MakeUp Geek Lidschatten „Shimma Shimma“ auf. Ach, der funkelt und glitzert so schön und betont die Augenbrauenform!!! Ein Must-Have. Für den Alltag kann man diese Farbe auch ruhig auf dem ganzen Lid auftragen, um einen dezenteren Look zu kreieren. 😉

Taadaa!!! Das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen!

Dieser Look eignet sich besonders zum Ausgehen. Ich trage ihn auch im Büro, jedoch muss ich euch vorwarnen – er ist alles andere als dezent!
Bei helleren Hauttypen würde ich eine schöne Konturen mit warmen Karamell-Tönen empfehlen, damit das Gesicht nicht noch blasser wirkt.

Verwendete Produkte

Lidschatten-Grundierung
 
MakeUp Geek Lidschatten – circa 4,40 Euro ($5,99)
 
Maskara
 
Ich hoffe, dass euch mein Blog-Post gefallen hat und es würde mich sehr interessieren, ob ihr euch noch mehr Tutorials wünscht. Ich bin für alle Ideen und Anregungen dankbar.
Viele lieben Dank für das Vorbeischauen und einen wunderschönen ersten Advent euch noch! 🙂
Xoxo
Sam 🙂